Themenseite

JazzBaltica 2019

Der Sonntag
JazzBaltica – letzte Klänge

Sonntag auf JazzBaltica, da war früher schon immer ein bisschen Wehmut dabei. Aber bevor es so weit war, gings erst noch einmal aufs Ganze.

Der Samstag
JazzBaltica – at full speed

Bergfest auf der JazzBaltica mit viel Gigs Open Air oder im Jazz Café. Leider nicht alles zu genießen; da müsste man sich schon aufteilen können.

JazzBaltica am Freitag
Liebgewonnene Rituale

Man kann sich bei JazzBaltica streiten. Beginnt das beliebte Festival nun am Donnerstag oder am Freitag. Laut Pressetext offiziell am Freitag, und das aus bewährter Gewohnheit traditionell mit der JazzBaltica All Star Band, die nach dem Auf- und Einmarsch der JazzBaltica Marching Band Jahr für Jahr für das Festival zusammenkommt und als erste die große Bühne betreten darf.

Und wieder aufs Neue
JazzBaltica - dieses Mal mit Sonnenschein

Die 28. Auflage von JazzBaltica begann wie üblich, mit großer Qualität.