Markus Krebs: Permanent Panne

Freitag, 01. Juni 2018, 20:00
KolosseumKronsforder Allee 25, 23560 Lübeck
markus.png

Humor muss panne sein! Dies stellt Comedian Markus Krebs in seinem Liveprogramm „Permanent Panne“ unter Beweis. Zwei Stunden mit ihm sind wie ein unterhaltsamer Abend mit einem alten Kumpel an der Theke – mitten aus dem Leben gegriffen und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme versehen.

„Witze erzählen oder auf jeden Topf einen Deckel zu setzen (wie meine Mutter immer sagt), konnte ich schon immer. Für mich war es wichtiger, Otto Waalkes auswendig zu

können, als zu wissen, wann und wer Amerika entdeckt hat. Dass ich damit mal meinen Lebensunterhalt finanzieren kann, hätte ich natürlich nicht gedacht“, beschreibt der Duisburger Comedian seine Leidenschaft für den Bühnenspaß.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann startete mit dem Gewinn des RTL Comedy Grand Prix im Jahr 2011 durch. Im Fernsehprogramm war Markus Krebs in Sendungen wie NightWash, Comedy Tower und TV Total bereits zu sehen.



Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum