Rabe Socke

Samstag, 24. März 2018, 15:00
Figurentheater LübeckKolk 20-22, 23552 Lübeck
socke.png

Alles Meins!
oder: Wie der kleine Rabe Socke beinahe alle seine Freunde verlor

nach dem Buch von Nele Moost und Annet Rudolph

Der kleine Rabe kann das „Stibitzen“ nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Zuerst eigentlich ganz harmlos steigert er sich immer weiter, bis bald sein Nest voll mit gestohlenen Schätzen ist. Leider muss er nun auf all diese Sachen aufpassen und kann gar nicht mehr mit den Anderen spielen. Natürlich hält er das nicht lange aus...

Dieser Rabe ist eigentlich kein gutes Vorbild, er klaut, schwindelt, und trickst alle aus und die Kinder lieben ihn trotzdem – oder gerade darum?
Ein fröhliches Theaterstück für die ganze Familie, gespielt in offener Spielweise mit genähten Theaterfiguren aus Textil und Schaumstoff und viel live-Musik.

Ein Stück Figurentheater für Kinder ab drei Jahren
Eintritt: 7 €


Februar 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

19Apr

Fr. | 19:30 | Altstadtbad Krähenteich
20Apr

Sa. | 11:00 | St. Petri Lübeck
20Apr

Sa. | 19:30 | Altstadtbad Krähenteich
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
23Apr

Di. | 15:00 | Stadtbibliothek