Neunzehnzehn

Freitag, 19. August 2022, 19:00
Zaubertheater LübeckBeckergrube 87, 23552 Lübeck
zaubertheater1910.jpg

Johann Bahro war einer der erfolgreichsten Zauberkünstler Anfang des vergangenen Jahrhunderts. Der Koffer mit seiner Zaubershow war über 100 Jahre lang verschollen. Bis er vor wenigen Jahren auf dem Dachboden eines Lübecker Altstadthauses wiedergefunden wurde.

Und so gelangte er in die Hände von Roland Henning. In seinem Zaubertheater setzte sich der Magier hin und fing an, die Show des "Großen Bahro" zu rekonstruieren.

Erlebe eine Zaubershow aus einem vergangenen Jahrhundert!

Viktorianische Wunder und fantastische Abenteuer aus einer Zeit, in der die Terra incognita noch geheimnisvolle Wahrheiten boten und Magie allgegenwärtig war.
Der Zauberer Johann Bahro und sein kleiner Gehilfe schaffen das Unmögliche: Sie bieten einem Betrüger Paroli, lesen Gedanken, beschwören einen Untoten und springen dem Sensemann von der Schippe.

Die Tricks mögen Lügen sein, doch die Magie ist echt!"



Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

07Okt

Fr. | 09:00 | Museum für Natur und Umwelt
07Okt

Fr. | 10:00 | St. Annen-Museum
07Okt

Fr. | 14:00 | Geschichtswerkstatt Herrenwyk