Sommerfilmfest: The Revenant - Der Rückkehrer

Freitag, 29. Juli 2016, 16:30
FilmhausKönigstraße 38-40, 23552 Lübeck
revenant.jpg

In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald (Tom Hardy) und der junge Jim Bridger (Will Poulter), glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…

FSK ab 16 freigegeben 



Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

28Apr

So. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum
29Apr

Mo. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
30Apr

Di. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
01Mai

Mi. | 00:00 | Alternative