Florian Künstler trifft auf Kultur im Speicher

Donnerstag, 9. September 2021, 19:00 - 22:00
Braukmann EventAn der Untertrave 98, 23552 Lübeck
braukmann.png

Im Juli war er schon einmal hier bei uns im Speicher und hat das Publikum absolut begeistert!

Nun kommt er wieder zu uns und wir sind mega happy, dass Florian Künstler zugesagt hat.

Mittlerweile ist er mit seinem Mix aus poetischen Texten mit modernen Musikstilen nicht nur in Lübeck bekannt, sondern trifft auch bundesweit auf eine stets wachsende Fangemeinde. Deshalb sind wir um so glücklicher, dass er zu uns in den Speicher kommt.
Wenn Ihr ihn also live bei einer Art Wohnzimmer-Konzert erleben möchtet, dann seid einfach am 09.09.2021 dabei.
Natürlich werden alle aktuellen Corona-Regeln eingehalten - es gilt 3G - geimpft, genesen oder getestet.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr.
Der Eintrittspreis von 18 Euro geht wie immer zu 100 Prozent an den Künstler und er freut sich über eine angemessene Gage für den Abend.
Um es so unkompliziert wie möglich zu halten, zahlt ihr direkt beim Eintritt an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Ort
Braukmann Event
An der Untertrave 98
Lübeck
Organisation
Braukmann Event


Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

27Mai

Fr. | 10:00 | Günter Grass-Haus
28Mai

Sa. | 10:00 | Museum für Natur und Umwelt