The Place of Silence - Theater Sommer Lübeck

Samstag, 14. August 2021, 19:00
KolosseumKronsforder Allee 25, 23560 Lübeck
silence.jpg

Ballett Miss Julie
Das von Edvin Revazov choreografierte Stück basiert auf dem Kammerspiel „Fräulein Julie“ des schwedischen Schriftstellers Johan August Strindberg. Die Geschichte einer jungen Frau die gleichzeitig alles und nichts hat, für die sich das größte Haus wie ein kleiner Käfig anfühlen kann.
(Tänzer: Anna Laudere, Karen Azatian, NN)

Bach Solo
Ein abstraktes, choreografisches Experiment, eine aufregende Mischung verschiedener Style aus purer symphonischer Bewegung und Handlung.
„Als Choreograf war ich nie besonders interessiert daran meine eigenen Werke zu tanzen, weshalb ich in diesem Stück die Herausforderung angenommen habe beides zu tun, es zu choreografieren und zu tanzen.“
(Tänzer: Edvin Revazov)

Anna Laudere und Edvin Revazov
(Erste Solisten des HAMBURG BALLETT)



Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck