„KUNST GEGEN BARES“

Freitag, 20. Dezember 2019, 20:00
Kunsttankstelle Defacto ArtWallstraße 3-5, 23560 Lübeck
defacto.jpg

Schon zwei male tagten sie in der Kunsttank- stelle, aber auch beim letzten mal war der Zulauf überwältigend, weswegen es nun ein Weihnachts-Spezial gibt.

KUNST GEGEN BARES ist die Wundertüte der offenen Bühnen – denn weder Publikum noch Moderatoren wissen so ganz genau, was der Abend für sie bereit hält. Herr Gottstein und Herr Dworak begrüßen wieder ganz besondere, außergewöhnliche, vielleicht aber auch stinknormale, begeisterte und begeisternde, talentierte, manchmal wahnsinnige aber niemals langweilige Künstler aller möglichen Sparten mit deren originellen, noch nie gehörten Beiträgen. Wie gewohnt belohnt das spendable Publikum die jeweiligen Leistungen mittels Geldeinwurf in bereitgestellte Sparschweine und kürt so auch das „Kapitalistenschwein des Abends“.

 

Wer mehr Infos braucht oder gar auftreten will kann sich gerne via Facebook (Kunst gegen Bares Lübeck) oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Der Eintritt wird wieder 7 Euro betragen.


April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

23Apr

Di. | 15:00 | Stadtbibliothek
26Apr

Fr. | 12:00 | MuK – Rotunde
26Apr

Fr. | 18:00 | Museum für Natur und Umwelt
26Apr

Fr. | 20:15 | CVJM Lübeck
27Apr

Sa. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki