Keine Leiche ohne Lilly – Kriminalkomödie mit Tommy Geisler

Sonntag, 3. Februar 2019, 18:00
Volkstheater GeislerDr.-Julius-Leber-Str. 25, 23552 Lübeck
a.jpg

Kriminalkomödie in 3 Akten von Jack Popplewell. Deutsche Bearbeitung von Christian Wölffer

Richard Marshall sitzt vor seiner Putzfrau Lily Pieper – allerdings tot! Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der von Lilys Eifer eher entnervte Polizeiinspektor erscheint und die Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Marshall auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und plötzlich findet sich noch eine – diesmal aber in Gestalt der Geliebten von Marshall. Jetzt ist Lily in ihrem zwerchfellerschütternden Element!

Es spielen: Gunda Geller, Tommy Geisler, Lars Küther, Ilja Osiik, Britta Thrö, Jean Pierre Hintze, Fritze Finn Dieckmann & Ella-Zoe Steffen, Regie: Tommy Geisler

26,- Euro / 21,- Euro VVK
30,- Euro / 25,- Euro AK


September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Wetter in Lübeck