Rosarot bis Rabenschwarz … Liebes-Lesung am Valentinstag

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:30
Trinkkurhalle TimmendorfKurpromenade, 23669 Timmendorfer Strand
anjaes.jpg

... kann die Liebe bisweilen sein – kommt ganz auf die Perspektive an.

Der Valentinstag ist eine geeignete Gelegenheit, die individuelle Farbgebung mal zu beleuchten und vielleicht einen Schuss Rosarot hinzuzugeben.

Passend zu diesem Tag präsentiere ich in meiner Galerie mein nigelnagelneues Buch mit Texten zur Liebe. Begleitet werde ich dabei von Christoph Wiatre, der die bitter-süßen, rosa-roten und rabenschwarzen Texte charmant und sehr passend auf dem Flügel begleitet.

Das große Thema Liebe wird an diesem Abend chronologisch abhandelt, wir lassen Sehnsüchte wie Seifenblasen durch den Raum schweben, tauchen Herzen in Zucker, beißen ein kräftiges Stück ab und lecken uns genussvoll die Lippen – auf der Zunge bereits das nächste Gedicht. In meinen Texten wage ich mich an die Abgründe der Liebe, stürze mich hinein, rette mich und Sie mit Humor und schließe … mit dem Ende der Liebe – als bittere Erkenntnis, als unendlicher Kummer, als Befreiung oder als Aufforderung zu einer neuen Runde. Zwischen den Texten gibt es ein paar Plaudereien mit dem Pianisten, ich erzähle von Monstern, Mumien, Mutationen und echten Langweilern.

Für alle, die die gesammelten Texte am Ende mit nach Hause nehmen möchten, gibt's am Ende noch eine Signier-Minute.

Natürlich ist das Gläschen Rotwein für all die schweren Herzen obligatorisch, damit Sie mit leichtem Herzen und neuem Mut zur Liebe wieder nach Hause kommen.

Wer also Schatzi am Valentinstag einen besonderen Abend bieten möchte, ist hier und heute goldrichtig.

Ich freue mich auf einen rosaroten Abend mit Ihnen.

Ihre Anja Es

Der Eintritt kostet 10 Euro, Karten gibt es an der Abendkasse oder unter 0173 5844171.


April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

Keine Termine