
Diesmal geht’s zurück in die 90er – eine Dekade, die uns mit einer unglaublichen Vielfalt an Musikrichtungen prägte: Grunge, Britpop, alternative Rock und die ersten elektronischen Klänge.
Wir bringen die größten Hits der 90er zurück:
Roxette, The Cranberries, Red Hot Chili Peppers, Alanis Morissette und viele mehr.Die 90er Jahre waren eine Zeit des musikalischen Aufbruchs, in der Künstler und Bands neue, unkonventionelle Wege gingen und Songs erschufen, die bis heute nachhallen.Die Nacht wird ein Streifzug durch die Klangwelten dieser bewegten Ära, die uns zum Singen, Tanzen und Nachdenken brachte.
Der Opener: FILUX
Die Lübecker Band FILUX eröffnet den Abend mit ihrem kreativen Sound, der sphärische Klänge mit groovigen Rhythmen und spannenden Improvisationen kombiniert. Mit ihrer Mischung aus Indie und Alternative Rock bringen sie frischen Wind auf die Bühne und bereiten die perfekte Atmosphäre für einen unvergesslichen Abend.
Der Gastgeber Sascha Herchenbach führt durch den Abend – Musiker, Entertainer und Songwriter, der mit Humor und Herz für die perfekte Stimmung sorgt.
Du bist Musiker?
Dann sei dabei! Egal ob solo oder im Duo – die Open Stage lebt von Mut und Spontanität.
Kommt vorbei, bringt Freunde mit und erlebt einen Abend, der durch Musik und offene Herzen verbindet. Wir freuen uns auf euch!