Ma Ma (OmU)

Mittwoch, 06. Juli 2016, 20:30
Kommunales Kino Lübeck – Kino KokiMengstr. 35, 23552 Lübeck
mama.jpg

Für Magda, Mutter des kleinen Dani, schlägt das Schicksal unerwartet hart zu: Nachdem sie ein Geschwulst entdeckt hatte, bekommt sie die schockierende Krebsdiagnose. Sie wird eine Brust verlieren und sich anschließend einer anstrengenden Chemotherapie unterziehen. Eines Tages lernt sie bei einem Fußballspiel ihres Sohnes den Talentscout Arturo kennen. Doch ehe sie sich näher kennenlernen können, muss er erfahren, dass bei einem Autounfall seine Tochter getötet wurde und seine Frau ins Koma gefallen ist. Magda begleitet den am Boden zerstörten Mann ins Krankenhaus und auch später bleiben sie im ständigen Kontakt, während sie gegen den Krebs kämpft. Zwischen den beiden entwickelt sich nach und nach eine innige Verbundenheit. Doch Magda muss schon bald einen erneuten, herben Rückschlag hinnehmen …

E 2014, 122 Min., OmU, FSK: ab 12 // R+B: Julio Medem, K: Kiko de la Rica, D: Penélope Cruz, Luis Tosar, Asier Etxeandia, Alex Brendemühl

Kurzfilm vor dem Hauptfilm: Transformation by Holding Time (4 Min.)

Überlänge

FSK: ab 12


Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum