Justin - Völlig verrittert!

Samstag, 25. Juni 2016, 16:00
Kommunales Kino Lübeck – Kino KokiMengstr. 35, 23552 Lübeck
justinvoelligverrittert.jpg

Familienkino in Kooperation mit dem KJH Röhre und der VHS Lübeck

Justin lebt in einem Königreich, in dem nur noch bürokratische Regeln existieren und tapfere, heldenhafte Ritter schon lange Geschichte sind. Genau das will Justin ändern und ein ebenso großer Ritter werden, wie einst sein Großvater einer war. Gegen den Willen seines Vaters, den Berater und Anwalt der Königin, macht sich Justin auf den Weg quer durch das Königreich, stets auf der Suche nach Abenteuern und der Erfüllung seines Traums, doch noch ein Ritter zu werden. Auf seiner tollkühnen Reise trift der furchtlose Justin nicht nur auf eine Reihe lustiger Weggenossen und schließt neue Freundschaften, sondern stolpert mitten hinein in das spannendste Abenteuer seines Lebens. Bis er sich schließlich einer Prüfung stellen muss, die eben nur ein echter Ritter bestehen kann ...

Manuel Sicilia, E 2013, 92 Min., FSK: o. A.

Empfohlen ab 8 Jahren
Kinder bis 16 Jahre 2 Euro // alle anderen 4 Euro


Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

28Apr

So. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum
29Apr

Mo. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
30Apr

Di. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
01Mai

Mi. | 00:00 | Alternative