Marcel Kösling - "Keine halben Sachen oder: Die Kunst Frauen zu zersägen"

Samstag, 02. April 2016, 20:00
Theater FabelhaftSchwartauer Landstraße 114-118, 23554 Lübeck
koesling.jpg

Ganze vier Wörter verbindet man mit diesem Mann:
Vielseitigkeit, Schlagfertigkeit, Charme und Magie.
Zudem ist er auch noch unverschämt humorvoll. Marcel Kösling verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Magie in bester Entertainer-Manier und schafft damit einen einmaligen Unterhaltungsfaktor. Dabei wird es wohl jedem schwerfallen ihn in irgendeine Schublade zu stecken und das ist gewollt. Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und Staunen. In seiner neuen Show:
„Keine Halben Sachen! oder: Die Kunst Frauen zu zersägen“ wird er keine Kompromisse machen! Es geht schlicht und einfach ums pure Vergnügen! Oder wie eine Zuschauerin treffend formulierte „Marcel Kösling – eine gelungene Mischung aus Axel Stein, Uwe Kröger und QVC mit einer Prise Mary Poppins.“

Die perfekte Mischung für einen kurzweiligen Abend!

Eintritt 15 €


Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

27Apr

Sa. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
27Apr

Sa. | 19:00 | St. Aegidien
28Apr

So. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum
29Apr

Mo. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki