Workshop: „Da bist du Jahr!“

Samstag, 16. Januar 2021, 11:00 - 13:30
online, überall
wort.jpg

Workshop findet online statt

 

Das neue Jahr ist etwas überfordert. Es soll besser werden! Schöner! Fröhlicher! Unbeschwerter!

Da steht es nun mit hängenden Schultern, fettigen Haaren, ein paar Kilos zu viel, schnieft leise und entschuldigt sich einsilbig, weil es das alles nicht versprechen kann.
Ich glaube, wir sollten es mal an die Hand nehmen und mit ihm gemeinsam eine Liste mit unmöglichen Dingen schreiben, die man unbedingt erfinden sollte. Zum Beispiel wäre es doch gut, einen Fahrstuhl zu haben, der direkt in ein Luftschloss fährt? Oder wir suchen uns einen Fensterplatz im Papierflieger oder schreibzaubern uns eine Kiste mit Luftlöchern für lebendige Träume.

Ein Jahresanfangsworkshop, der die geheime Kraft der Geschichten feiert. Und weder uns noch das neue Jahr überfordert.
Es sind keine Voraussetzungen notwendig, nur die Lust am Schreiben allein und in der Gruppe. Und die Haare müsst Ihr auch nicht waschen.

 
Kosten: 25,00 €

Anmeldung mit weiteren Informationen ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

06Dez

Di. | 15:00 | Drehbrückenplatz
07Dez

Mi. | 15:00 | Drehbrückenplatz
07Dez

Mi. | 18:00 | Drehbrückenplatz
08Dez

Do. | 15:00 | Drehbrückenplatz
08Dez

Do. | 18:00 | Drehbrückenplatz