Fotos: (c) Olaf Malzahn
Unter der Leitung des Dirigenten und Pianisten Stefan Vladar, gibt das Philharmonisches Orchester der Hansestadt Lübeck am 12.02.2017 ein Konzert in der Musik- und Kongresshalle in Lübeck.
Foto: Olaf Malzahn
Fotos: (c) Olaf Malzahn