Kamper (OmU)

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:00
Kommunales Kino Lübeck – Kino KokiMengstr. 35, 23552 Lübeck
kamper.jpg

Kamper hat ein leichtes Leben. Er verdient sein Geld mit dem Testen von Computerspielen. Seine schöne und begabte Frau, Mania, ist auf dem besten Weg zur Sterneköchin. Doch es gibt ein Problem: Mania hat ihn betrogen. Kamper versucht, sich zu rächen. Er beginnt eine Affäre mit einer Spanischlehrerin. Doch dieses Spiel wird zum Test für ihn selbst …
Regisseur Łukasz Grzegorzek studierte Jura und versuchte sich an einer Karriere als Tennisprofi. Schließlich begann er, beim Fernsehen zu arbeiten. Beim Dreh von Werbefilmen und Trailern verdiente er gutes Geld und lernte gleichzeitig von erfahrenen Regisseuren. Bis der Moment für einen eigenen Film gekommen war. Kamper ist sein Erstlingswerk. Wichtigster Drehort war Grzegorzeks eigene Wohnung. Der Film lief im Wettbewerb des Internationalen Filmfestivals inKarlsbad.

PL 2016, 89 Min., R: Łukasz Grzegorzek, B: Krzysztof Umiński, Łukasz Grzegorzek, K: Weronika Bilska, D: Piotr Żurawski, Marta Nieradkiewicz, Bartłomiej Świderski, Justyna Suwała u. a.

OmU


Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

30Apr

Di. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
01Mai

Mi. | 00:00 | Alternative
01Mai

Mi. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
05Mai

So. | 18:30 | Theater Lübeck – Junges Studio