Ein Mann mit Charakter - Komödie mit Tommy Geisler

Freitag, 17. Februar 2017, 20:00
Volkstheater GeislerDr.-Julius-Leber-Str. 25, 23552 Lübeck
Tommy_Mann_1.JPG

Bäckermeister Heinrich Hinzpeter ist ein Mann mit Charakter und deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika ausgebüxt ist, dessen sich "im vierten Monat" befindende zurückgelassene Braut geheiratet. – Die Ehe wurde allerdings vor nunmehr sieben Jahren geschieden und es meldet sich nun der Bruder aus Brooklyn an – er möchte seine Ehemalige wiedersehen. Heinrich Hinzpeter ist in größter Verwirrung, weil die Tochter Gisela nun erfahren wird, wer ihr richtiger Vater ist und diese Eröffnung ist für einen Mann von Charakter natürlich eine Schmach und zu allem Übel will Tochter Gisela auch noch den Finanzbeamten Teufel heiraten, wo doch Hinzpeter sie bereits dem Gesellen Kröpelin versprochen hat, und es ist nun mal für einen Mann mit Charakter unvorstellbar, ein einmal gegebenes Versprechen zu brechen.

Erleben Sie Tommy Geisler als Bäckermeister Heinrich Hinzpeter
In weiteren Rollen: Gunda Geller, Ilja Osiik, Tolga Aytekin, Alice Soetbeer, Lars Küther u. v. a.

Regie: Tommy Geisler



Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Wetter in Lübeck

Übernachten in Lübeck

Unsere Hotelauswahl für Ihren Urlaub in Lübeck und Travemünde