Frühlingsfest: Frühling im Roten Hahn

Samstag, 27. April 2024
GeschichtserlebnisraumPommernring 58, 23569 Lübeck-Kücknitz
a.jpg

Das kostenfreie Frühlingsfest auf dem Gelände des Geschichtserlebnisraums Roter Hahn für Familien und Kinder mit Zauberei, Jonglage, Mitmachaktionen und einem Live Open-Air-Konzert am 27.April 2024. 

Der beliebte Zauberer Christian Brandes wurde kurzerhand eingeladen, um den Familien erstaunliche und unvergessliche Momente zu schenken. Außerdem sorgt Sebius aus Lübeck mit seiner Show aus clownesker Jonglage und seinen Mitmach Zirkus für viel Freude bei den Kindern. Das Gypsy Spirit Duo wird mal hier und dort halt machen und ein wenig aufspielen. Neben diesen Shows gibt es zahlreiche Mitmachaktionen. Zum Abschluss spielt vor der eindrucksvollen Kulisse des Klosters der Liedermacher David Lübke im Trio. Seine handgemachte Musik bildet den letzten Programmpunkt des schönen Frühlingsfestes, das auf diese Weise einen stimmungsvollen Ausklang findet. Der Tonfink sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Eintritt frei
Einlass ab 14 Uhr Es wird empfohlen, die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn) zu benutzen.