Dave Giles (UK)

Mittwoch, 6. März 2019, 20:00
TonfinkGroße Burgstr. 46, 23552 Lübeck
artistpic_1303.jpg

Dave Giles: In einer Welt, in der Erfolg dadurch definiert ist, das meiste Geld zu verdienen und vor den größten Zuschauermengen zu spielen, ist Dave Giles so etwas wie ein frischer Luftzug.

Schwer tut sich Dave einzig dabei, die Frage zu beatnworten, wie seine Musik denn eigentlich klingt. In Bezug auf die Texte ist er schon immer ein Geschichtenerzähler gewesen und diese Geschichten sind oft sehr persönliche, mit Herz dem Herz auf der Zunge getragene. Den Musikstil betreffend hat Dave mit einigen Genres geflirtet, aber nun bei Americana (mit englischen Akzenten) sein Zuhause gefunden.

Seine Liveshows sind immer voller Charme. Er kann seinen Auftritt jedem Bühnenszenario anpassen und ist spezialisiert darauf, etwaige Grenzen zwischen Künstler und Publikum nieder zu reißen, was schon zu einigen denkwürdigen Momenten geführt hat.

https://www.davejgiles.com

Der Eintritt ist frei, es wird ein Mops für die Künstlerspenden herumgereicht.


Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

27Jun

Mo. | 10:00 | Günter Grass-Haus
28Jun

Di. | 10:00 | Günter Grass-Haus