Meine Braut, sein Vater und ich

Samstag, 19. März 2016, 20:00
Comödie LübeckDr.-Julius-Leber-Str. 25, 23552 Lübeck
Braut_Geisler.jpg

DER KOMÖDIENERFOLG AUS FRANKREICH VON GÉRARD BITTON UND MICHEL MUNZ

Der Frauenheld Henri kann sich freuen: Seine verstorbene Tante vererbt ihm eine Million Euro, allerdings nur unter einer Bedingung: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag des Familien-Anwalts Norbert gerne an: "Heirate einfach einen Mann." Wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo, schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch als dieser bei Henri einzieht und Henris Vater seinen neuen Schwiegersohn kennenlernt, wird die vermeintlich problemlose "Ehe" schon bald zum rosaroten Alptraum …



Oktober 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum