Skandinavische Filmreihe: Nach der Hochzeit

Dienstag, 27. November 2018, 20:00
FilmhausKönigstraße 38-40, 23552 Lübeck
nachderhochzeit.jpg
Jacob Petersen (Mads Mikkelsen) leitet seit Jahren ein Waisenhaus in Indien. Die finanzielle Ausstattung der karitativen Einrichtung ist immer klamm, sodass stets neue Gelder akquiriert werden müssen. Er reist nach Dänemark, um eine Spende des Milliardärs Jørgen (Rolf Lassgård) in Empfang zu nehmen, erfährt jedoch, dass dieser sich noch gar nicht entschlossen hat, ausgerechnet Jacobs Projekt zu unterstützen. Als Jørgens Tochter Anna (Stine Fischer Christensen) am nächsten Tag heiratet, ist auch Jacob eingeladen. Die Feier hält eine ganz besondere Überraschung für ihn bereit, trifft er doch seine ehemalige Freundin Helene (Sidse Babett Knudsen) wieder, die er vor langer Zeit betrogen hatte. Wie sich herausstellt, ist Anna in Wirklichkeit Jacobs Tochter und auch Jørgen hatte noch ganz andere Motive, Jacob nach Dänemark zu holen.
 
FSK: ab 16


Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum