Oh, Dolly! – Verwicklungsreiches Musical mit Esprit

Samstag, 23. Juni 2018, 20:00 - 22:00
Hoftheater LübeckSchwartauer Allee 39-41, 23554 Lübeck
ohdolly.jpeg

Es ist Ende des 19.Jahrhunderts und die 2 Gesellen Charly Bolt und Bobby Mizzle vom Land wollen endlich mal die Großstadt erleben und ein Mädchen küssen. Ein abenteuerlicher Plan, wird er klappen?? 

Und was passiert, wenn ihr Chef, der griesgrämige Geschäftsmann Mr. Hundertmark, herausfindet, dass sie unerlaubterweise das Geschäft geschlossen haben, während er sich um seine in den falschen Mann verliebte Tochter Harriet gekümmert hat?
... und was hat das mit dem Glück der Schneiderin Miss Brown zu tun?
Und dann ist da auch noch die Lebenskünstlerin Dolly, die nicht nur andere Paare, sondern auch sich selbst verkuppeln will, doch ihr Auserwählter ist noch ahnungslos.,Kann ihre etwas schräge Assistentin Ernestina dabei helfen?
Die Antworten auf all diese Fragen gibt es in: Oh, DOLLY! 

Nach der Vorlage von John Oxenford „A Day well spent“.
Mit Kostümen im Stil des 19. Jahrhunderts, mit Schwung und viel Musik.
Ein Klassiker neu bearbeitet. Beste Unterhaltung!!

Es spielen:
Rupert Hundertmark     Heiner
Dolly Gallagher             Birgit
Charly Bolt                   Martin
Bobby Mizzle                Bianca
Bridget                        Elena
Mrs. Brown                  Christine
Harriet Hundertmark     Alica
Ernestina                     Judith
Rudolf                         Arne

Ticketpreis: 15 Euro + Paypal 1 Euro
Wir empfehlen einen Besuch ab 6 Jahren


Juli 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

27Nov

So. | 10:00 | Museum für Natur und Umwelt
27Nov

So. | 10:00 | Geschichtswerkstatt Herrenwyk
27Nov

So. | 10:00 | St. Annen-Museum
27Nov

So. | 10:00 | Günter Grass-Haus