Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Sonntag, 25. März 2018, 16:00
Kommunales Kino Lübeck – Kino KokiMengstr. 35, 23552 Lübeck
haeschenschule.jpg

Familienkino:

Max ist ein kleiner Hase aus der Großstadt, der sich nichts sehnlicher wünscht, als bei der knallharten Hasen-Gang, den „Wahnsinns-Hasen“, aufgenommen zu werden. Als er sich einmal mehr beweisen will, kommt es jedoch zu einem Zwischenfall, der ihn an die verborgene Osterhasenschule auf dem Land verschlägt. Max möchte schnellstmöglich in seine gewohnte Umgebung zurück, denn das Ausbildungscamp für Osterhasen findet er ziemlich uncool. Je mehr Zeit Max allerdings an der Schule verbringt, desto mehr ist er von der Ausbildung dort fasziniert. Bestärkt von dem Hasenmädchen Emma, in das sich Max schnell verguckt, reift in ihm bald selbst der Wunsch heran, ein Osterhase zu werden … Nach Motiven des Kinderbuchklassikers von F. Koch-Gotha und A. Sixtus.

D 2016, 76 Min., R: Ute von Münchow-Pohl, B: Katja Grübel, Dagmar Rehbinder

Kinder bis 16 Jahre 2 EUR, alle anderen 4 EUR


September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum