"Magic Moments" – Gastspiel

Donnerstag, 01. März 2018, 19:30
Comödie LübeckDr.-Julius-Leber-Str. 25, 23552 Lübeck
magicmoments.jpg

Musikalisch präsentiert werden über 20 Lieder aus Oper – Chanson – Jazz und Musical, gesungen von Sängern, die man eigentlich kennen könnte! In diesem Programm geht es um die ganz besonderen Momente, die wir alle kennen ... die Augenblicke, die wir nie vergessen, weil sie magisch sind! Über diese Sequenzen des Lebens wird erzählt und gesprochen. Die Musik steht dabei im Vordergrund.

Alle Sänger kommen aus verschiedenen Ländern (Italien, Kuba, Amerika, Deutschland), haben in ihrer Heimat ihre Karriere begonnen und stehen seit 25 bis 50 Jahren auf der Bühne.

Erfahrungen, Begegnungen und vor allem spontane Gespräche, können spannend, lustig und informativ sein. Dabei wird das Publikum angesprochen und eingeladen sich mit Fragen zu beteiligen.

WAS IST DER INHALT VON "MAGIC MOMENTS"?

Es beginnt im Wohnzimmer eines Künstlers, der seine Kollegen bei sich Zuhause trifft. Es entstehen ehrliche Gespräche, die zu Liedern führen – spontan und nicht inszeniert. Dabei unterhält man sich darüber, was vor einem Konzert passiert, hinter der Bühne; nach einem Konzert; oder wie empfindet dieser eine Künstler den holprigen und unebenen Weg; genießt man den Erfolg; wie sehr muss man sich treu bleiben oder welche Kompromisse ist man im Leben eingegangen, um der Karriere zu dienen; ab wann ist ein Künstler erfolgreich? Es werden Bilder der Vergangenheit gezeigt, die den jeweiligen Künstler hinter und auf der Bühne zeigen. Private Aufnahmen.

Mit Magischen Momenten beginnt die ziemlich gemütliche Runde in einem Wohnzimmer – Auf einer SHOW-Bühne im zweiten Akt erreicht sie ihren musikalischen Höhepunkt.

Was ist nun Magic Moments? Es ist eine kleine spannende Show, von und mit Künstlern, die man schon mal gehört, gesehen und erlebt hat. Sie sind erfolgreich und hörenswert und dennoch nicht berühmt. Eben liebenswerte Menschen von nebenan mit atemberaubenden Stimmen.

Hörbeispiele und weitere Informationen: www.MagicMoments-Show.de

90 Minuten zzgl. Pause,
Tickets 28,00 €


Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum