Ritter Rost und das Haustier - Kindermusical

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:00
,
Ritter_Rost.jpg

Kindermusical nach dem gleichnamigen Buch von Jörg Hilpert, Musik: Felix Janosa

In der 7. Musicalproduktion erleben unser Held Ritter Rost und seine Freunde wieder spannende Abenteuer. Ritter Rost ist skeptisch - Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis.

Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist?

Der rostige Held und seine Freunde begeistern wie immer das Theaterpublikum mit lustigen Geschichten und viel Musik zum Mitsingen. 

Für Kinder ab 5 Jahren.

Karten gibt es im Vorverkauf von 10,05 € bis 19,95 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bitte beachten Sie, dass Kinder (Personen unter 14 Jahren) zu unseren Veranstaltungen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten (volljährigen) Person mit jeweils gültiger Eintrittskarte kommen dürfen.



Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

20Apr

Sa. | 19:30 | Altstadtbad Krähenteich
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
23Apr

Di. | 15:00 | Stadtbibliothek
26Apr

Fr. | 12:00 | MuK – Rotunde
26Apr

Fr. | 18:00 | Museum für Natur und Umwelt