Open Air Kino Travemünde: Pirates of the Caribbean 5

Samstag, 26. August 2017, 21:00
pirates.jpg

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) das Teufelsdreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar und seine Crew sinnen auf Rache an allen lebenden Piraten und wollen sie töten, allen voran Captain Jack. Diesem bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht und mit dem er Salazar in die Schranken weisen kann. Auf der Suche danach trifft er zum einen auf die junge Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario), die ebenfalls den Dreizack finden will, um sich in der von Männern dominierten Welt der Wissenschaft beweisen zu können, sowie auf den jungen Seemann Henry Turner (Brenton Thwaites), der versucht, seinen Vater zu finden. Dieser ist allerdings mit einem Fluch belegt, der ein solches Zusammentreffen verhindert – und Captain Jack kennt Henrys Vater nur zu gut...

Das Kino unterm Ostseehimmel findet ihr in Travemünde direkt am Strand an der Nordermole. 800 kostenlose Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe. Folgt dem Parkleitsystem zum Parkplatz Leuchtenfeld und Alter Leuchtturm, hier stehen auch Behindertenparkplätze zur Verfügung.

FSK ab 12 freigegeben
Überlänge Der Einlass bei freier Platzwahl erfolgt stets ab 19 Uhr, alle Filme starten jeweils um 21 Uhr. Im Open Air Kino habt ihr stets freie Platzwahl. Bitte beachtet jedoch, dass dabei kein Anspruch auf unsere Tribünenplätze oder Liegestühle besteht. Sollten also bei besonders großen Filmhighlights keine Plätze mehr frei sein, macht es euch gern auf eurem Strandlaken oder eurer Picknickdecke bequem!


März 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

28Nov

Mo. | 10:00 | Günter Grass-Haus
29Nov

Di. | 09:00 | Museum für Natur und Umwelt
29Nov

Di. | 10:00 | St. Annen-Museum
29Nov

Di. | 10:00 | Günter Grass-Haus