The Liverpool Goalie

Samstag, 01. Juli 2017, 16:00
Kommunales Kino Lübeck – Kino KokiMengstr. 35, 23552 Lübeck
theliverpoolgoalie.jpg

Familienkino:

Das Leben vom 13-jährigem Jo Idstad (Ask von der Hagen) ist voller Probleme: Seine übervorsichtige Mutter (Andrine Sæther) ist ständig besorgt, dass ihm etwas zustoßen könnte, Klassenrüpel Tom Erik (Jostein Sranes Brox) lässt ständig seine Hausaufgaben von ihm machen, und obendrein herrscht das ständige Versagen beim Fußball als Torwart. Das einzige, das ihn begeistert, ist das Sammeln von Fußballkarten und die ständige Suche nach der seltensten von allen: der vom Torwart des FC Liverpool. Doch plötzlich tritt die adrette, clevere und auch noch Fußball-begeisterte Mari (Susanne Boucher) in Jos Leben und all seine Sorgen verblassen. Er muss sie für sich gewinnen! Doch wie soll das gehen, wo er doch der ewig Loser ist? Jo muss die eine Sammelkarte kriegen, um zum Siegertypen zu werden ...

BRA 2013, 80 Min., FSK: ab 6

Empfohlen ab 8 Jahren
Kinder bis 16 Jahre 2 EUR, alle anderen 4 EUR


Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum