Joram Seewi

Samstag, 06. Mai 2017, 19:30
,
joram_seewi.jpg

Joram Seewi sorgt für  Begeisterung und Lachen. Als komischer Jongleur tritt er europaweit auf.

Auf seinen Veranstaltungen unterhält er sein Publikum aufs Angenehmste und sorgt mit viel Witz für zufriedene Besucher. Sein kreativer Humor, seine perfekte Artistik und viel Energie bringen Leben in jede Veranstaltung. Joram Seewi reißt die Zuschauer mit und bringt sie in gemeinsame Feierlaune. Die Philosophie von Joram Seewi ist es, immer einen persönlichen Bezug zum Publikum zu schaffen.

Für Joram Seewi ist das Jonglieren ein Mittel zum Zweck, denn auf die Comedy kommt es an. Zweck und Ziel von Joram Seewis Auftritten ist es, sein Publikum rundum zu begeistern. Seine Comedy ist sympathisch und direkt, im richtigen Ton und wortgewandt – Jongleur Joram Seewi rutscht nicht auf Bananenschalen aus, sondern spricht mit dem Publikum im Stile eines Kabarettisten.

Eintritt € 20,00 im VVK (zuzüglich Gebühr)
an der Abendkasse € 23,00
Karten in den Vorverkaufsstellen in Travemünde
oder per Telefon unter: 04502 / 7887 150


Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum