Sebastian Coors: Salonlöwengebrüll - Neues aus den 20ern

Freitag, 19. Mai 2017, 20:00
Theater FabelhaftSchwartauer Landstraße 114-118, 23554 Lübeck
sebastiancoors.jpg

Der Stil der 20er-Jahre hat den Sänger und Schauspieler Sebastian Coors schon immer fasziniert. Aber was damit anfangen, wenn alles aus dieser Zeit schon bis zum Umfallen vorgetragen und interpretiert wurde? Ganz einfach: Neues schaffen!
Und so präsentiert er nun sein Bühnenprogramm “Salonlöwengebrüll” – einen Abend mit eigenen Liedern im Stil der 20er- bis 30er-Jahre sowie Neuinterpretationen bekannter Klassiker, inspiriert von Witz und Ironie der damaligen Zeit, gewürzt mit zeitlosen und aktuellen Themen von heute.

Mit jeder Menge verschmitztem Humor gibt er Einblicke in die Lebensweisheiten seines Friseurs, fragt sich, was er mit seiner facebookaffinen Mutter anstellen soll und macht sich Gedanken zum wahren Zweck des Dschungelcamps. Inspiriert von Witz und Ironie der damaligen Zeit, gewürzt mit kuriosen Themen von heute, erfindet er so die Salonmusikcomedy.
Am Klavier begleitet wird er von Norbert Lauter, der mit mitreißenden Arrangements seinen Teil dazu beiträgt, dass der Abend frech, frivol und witzig endet.

Karten: 17,- € (zzgl. VVK- und Systemgebühr)


Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum