David Blair

Donnerstag, 16. März 2017, 20:00
TonfinkGroße Burgstr. 46, 23552 Lübeck
david.jpg

Der kanadische Singer/Songwriter David Blair ist bekannt für sein immerwährendes Lächeln, seine Geschichten und seine einnehmenden Tanzbewegungen. Er wird von Fans und Kritikern als charismatisch, gefühlsecht und ansteckend beschrieben. Seine vielseitige Stimme deckt eine große Bandbreite an Gefühlen ab und schafft, gepaart mit einer wundervollen Gitarren- und Pianobegleitung, eine ergreifende Performance, die alle Aufmerksamkeit zur Bühne zieht.

David wohnt seit drei Jahren in Berlin und tourt in Vorbereitung seines neuen Albums “What Are You Trying To Say” durch Europa. Er nahm sich einige Zeit, um seine fünfte Platte zu veröffentlichen, da die Arbeit dafür auf drei Städte in verschiedenen Ländern verteilt war. Die Vocals, Piano und Gitarren wurden in Paris im La Seine Studio aufgenommen, der Ursprung des Albums ist akustisch, aber wie auch immer hat sich David mit dem schwedischen Produzenten und DJ “Oscillian” zusammengetan und gemeinsam haben sie einige elektronische Remixes produziert. 

www.davidblairsongs.com



Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

15Aug

Mo. | 10:00 | Günter Grass-Haus
16Aug

Di. | 09:00 | Museum für Natur und Umwelt
16Aug

Di. | 10:00 | Günter Grass-Haus