Sivan Talmor

Donnerstag, 16. März 2017, 21:00
CVJM LübeckGroße Petersgrube 11, 23552 Lübeck
sivan.jpg

Niemand muss an Hypnose glauben. Wer allerdings mit Sivan Talmor spricht, wird danach mit Zweifeln leben müssen. Die junge Frau fasziniert ungemein, wickelt einen um den Finger, bis man irgendwann vergisst, ihr überhaupt noch Fragen zu stellen.
Es beschleicht einen die leise Ahnung, sie müsse schon viel Ungewöhnliches erlebt haben in ihrem noch gar nicht so langen Leben. Hört man dann ihre Lieder, wird die Ahnung zur Gewissheit.

"Ich versuche, Intimität zu erzeugen, und wenn meine Zuhörer mir dann näher stehen, als sie sich das zunächst vorgestellt haben, könnten sie zumindest auf den Gedanken kommen, dass dies jetzt eine Welt ist, mit einer einzigen Menschheit. Ganz egal, welche Farbe deine Haut hat und an welchen Gott du glaubst.“
Das ist doch wunderschön, so wie die Lieder von Sivan Talmor.

http://sivantalmor.com/



Juni 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

15Aug

Mo. | 10:00 | Günter Grass-Haus
16Aug

Di. | 09:00 | Museum für Natur und Umwelt
16Aug

Di. | 10:00 | Günter Grass-Haus