Der besondere Film: Théo und Hugo

Donnerstag, 01. Dezember 2016, 20:00
FilmhausKönigstraße 38-40, 23552 Lübeck
theoundhugo.jpg

... anlässlich des Welt-Aids-Tages –

Paris, 4:27 Uhr in der Früh. In einem Sexclub für Schwule haben Théo (Geoffrey Couët) und Hugo (François Nambot) Sex mit fremden Männern. Noch kennen sie sich nicht, aber das ändert sich schnell: Denn als Théo Hugo erspäht, gibt es für ihn kein Halten mehr – er muss ihn unbedingt für sich haben! Nur einen Augenblick später haben sie beide leidenschaftlichen Sex, doch bei einer anonymen Nummer soll es für sie beide nicht bleiben. Zwanzig Minuten später verlassen sie den Club und sind schon so gut wie verliebt. Die Straßen von Paris sind wie leergefegt und scheinen nur ihnen zu gehören und gemeinsam leihen sie sich Fahrräder aus und reden über die Liebe. Doch auf einmal erinnert sich Hugo, dass Théo kein Kondom benutzt hat. Hugo muss Théo gestehen, dass er HIV-positiv ist. Ob ihre gerade aufkeimende Liebe einen solchen Schlag verkraften kann?

FSK: ab 16


Juli 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

26Apr

Fr. | 18:00 | Museum für Natur und Umwelt
26Apr

Fr. | 20:15 | CVJM Lübeck
27Apr

Sa. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki
27Apr

Sa. | 19:00 | St. Aegidien
28Apr

So. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki