Ae dil hai mushkil

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:30
CineStar StadthalleMühlenbrücke 11, 23552 Lübeck
herzenangelegenheit.jpg

- Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit 

Die Liebe kann schon sehr verletzend sein – eine bittere Lektion, die Alizeh (Anushka Sharma) lernen musste, als sie sich von ihrem Liebhaber Ali (Fawad Khan) getrennt hat. Für den jungen Ayan (Ranbir Kapoor) sind solche Probleme jedoch noch vollkommen unbekanntes Terrain, denn der junge Mann, der eine heimliche Leidenschaft für den Gesang pflegt, hat noch keinerlei Erfahrungen mit Liebesaffären gemacht. Doch das Schicksal sorgt dafür, dass er Alizeh in London kennenlernt und sofort entsteht zwischen ihnen eine tief empfundene Verbindung. Gemeinsam machen sie sich auf eine aufregende Reise quer durch Europa, bis sich ihre Wege wieder trennen. Jahre später hat Alizeh ihren einstigen Herzensbrecher Ali geheiratet, während Ayan mit der hübschen Saba Taliyar Khan (Aishwarya Rai Bachchan) in Österreich lebt. Doch obwohl er eine neue Frau an seiner Seite hat, kann Ayan Alizeh einfach nicht vergessen. Dann, eines Tages, kreuzen sich ihre Wege erneut in London und beide lassen die Magie von früher wieder aufblühen…

FSK ab 12 freigegeben
Überlänge


August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

20Apr

Sa. | 19:30 | Altstadtbad Krähenteich
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
23Apr

Di. | 15:00 | Stadtbibliothek
26Apr

Fr. | 12:00 | MuK – Rotunde
26Apr

Fr. | 18:00 | Museum für Natur und Umwelt