Anime Nights: Attack On Titan 2

Dienstag, 27. September 2016, 20:00
CineStar StadthalleMühlenbrücke 11, 23552 Lübeck
titan2.jpg

Zweiter Teil der "Attack On Titan"-Adaption: Humanoide Riesen-Kreaturen herrschen über unsere Welt. Im vergangen Jahrhundert haben sie einen Großteil der Menschheit gefressen. Die restliche Menschen haben sich hinter gigantischen Mauern verschanzt und leben dort völlig isoliert. Doch als es die Titanen schaffen, auch dieses Hindernis zu überwinden, scheint das Ende der Menschheit nahe zu sein. Doch mit Eren Jäger (Haruma Miura) gibt es noch einmal Hoffnung. Der Mensch hat die Fähigkeit, sich selbst in einen Titan zu verwandeln und sagt den Riesen den Kampf an. Dazu erhält er die tatkräftige Unterstützung seiner Adoptiv-Schwester Mikasa Ackerman (Kiko Mizuhara) und ihres Freundes Armin Arlert (Kanata Hongo). Gemeinsam schließen die drei entschlossenen Helden sich dem Suvery Corps an, einer Gruppe von Elite-Soldaten, die die Titanen außerhalb der nun unsicheren Mauern bekämpfen wollen.

FSK ab 16 Jahren freigegeben


Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

23Apr

Di. | 15:00 | Stadtbibliothek
26Apr

Fr. | 12:00 | MuK – Rotunde
26Apr

Fr. | 18:00 | Museum für Natur und Umwelt
26Apr

Fr. | 20:15 | CVJM Lübeck
27Apr

Sa. | 18:00 | Kommunales Kino Lübeck – Kino Koki