Das Dschungelbuch

Samstag, 17. September 2016, 16:00
Theater am Tremser TeichWarthestr. 1a, 23554 Lübeck
DasDschungelbuch.jpg

Spannendes Abenteuer frei nach Rudyard Kipling
für Menschen ab 5 Jahren
           
- Große Bühne -                                                                                

Wenn der Frühling mit der warmen Sonne naht, geht’s in den Dschungel! Der schwarze Panther „Bagheera“ soll das Dschungelkind „Mowgli” sicher durch den Dschungel in eine Menschensiedlung bringen. Unterwegs treffen sie die „Schlange Kaa“, eine Elefantenfamilie und den Faulpelz „Baloo“, der lieber auf seiner Bärenhaut liegt und das Leben in vollen Zügen und mit Gemütlichkeit genießt. Und dann gibt es da noch die turbulente Begegnung mit der Affenbande in der Ruinenstadt …! Tja, eigentlich wäre das Leben im Dschungel so schön, denkt Mowgli, wenn da nicht der Tiger „Shere Khan“ wäre …! Er will Mowgli aus dem Dschungel vertreiben, ja, ihn sogar vernichten! Am Ende aber steht die spannende Frage, ob Mowgli mit seinen Freunden wohl gegen Shere Khan bestehen kann.

Die Antwort geben wir bei uns im Theater!
 
Spielzeit: ca. 100 Minuten; incl. Pause
Preis: 9.00 EUR      


Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum