Aljoscha Konter & Philipp Marx (D)

Freitag, 10. September 2021, 20:00
TonfinkGroße Burgstr. 46, 23552 Lübeck
konter.jpg

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit, eben jenen Casting-Shows…

Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm.
Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines:
Vor einem Publikum stehen mit einer Handvoll Menschen, in waschechter Liedermacher-Manier.

Philipp Marx
Philipp Marx - weder Kommunist, noch Pferdefreund.
Der gebürtige Allgäuer vertont seinen lyrischen Senf gezupft, geschlagen, aber stets gerührt.
Sein Debütalbum „Kinder der Natur“ (2020) kann auf allen gängigen Plattformen gestreamt werden.

Der Eintritt ist frei, es wird ein Mops für die Künstlerspenden herumgereicht.
(Ausnahmen werden gekennzeichnet)

Bis auf Weiteres sind unsere Sitzplätze reduziert, Reservierungen werden Mo-Sa zwischen 17.30 und 22.00 Uhr angenommen.

Zurzeit dürft ihr nur getestet, genesen oder geimpft rein, die Maske darf am Platz natürlich abgenommen werden.


Oktober 1997
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

15Aug

Mo. | 10:00 | Günter Grass-Haus
16Aug

Di. | 09:00 | Museum für Natur und Umwelt
16Aug

Di. | 10:00 | Günter Grass-Haus