Die kleine Meerjungfrau

Sonntag, 20. Dezember 2020, 16:00
Theater am Tremser TeichWarthestr. 1a, 23554 Lübeck
tremserteich.jpg
Dort, wo das Wasser so blau ist wie die Kornblumen und viel, viel tiefer als die höchste Kirchturmspitze, dort wohnt das Meervolk und „Die kleine Meerjungfrau“! Ihr Papa, der Meereskönig, hat sie gewarnt: „Lass Dich nicht mit den Menschen ein”, aber auch kleine Meerjungfrauen können offenbar nicht hören. Und als dann ein Schiff mit einem Prinzen auf dem Meer auftaucht, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Die liebenswerte, aber eigensinnige kleine Meerjungfrau kommt mit den Menschen in Kontakt. Wenn dann auch noch die Liebe im Spiel ist, bringt das bekanntermaßen immer irgendwie Verwicklungen, Verstrickungen und Turbulenzen mit sich ...! Wie das spannende Verwechslungs- und Zaubermärchen ausgeht, hängt natürlich nicht zuletzt von den Machenschaften der dunklen Meerhexe Vaseline Vazel ab ...! Das schöne, lustige und spannende Abenteuer ist in der Winter- und Weihnachtszeit noch einmal bei uns im Theater zu erleben.

 

 

Zaubermärchen mit Musik
frei nach H. C. Andersen für Menschen ab 6 Jahren
(Spielzeit: ca. 70 Minuten; keine Pause)
- Große Bühne -
Gemäß der Verordnungen bitte bei der Buchung unter Bemerkungen sämtliche Namen und Kontaktdaten angeben.


Juli 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum