Coworking in der Schachtel

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 09:00 - 16:30
Essigfabrik – GalerieKanalstraße 26-28, 23552 Lübeck
IMG_5555.JPG

Eine Woche lang stellen wir euch im Kulturzentrum Essigfabrik über zwei Etagen einen kostenlosen Freiraum für gemeinsames Arbeiten, Gespräche, Inspiration und Ideenaustausch zur Verfügung, eine Art kreativer Coworking-Space.

Raus aus der Homeoffice-Vereinsamung ...

Wir stellen dir einen Tisch, einen Stuhl, Internet, einen Drucker - und den ersten Kaffee am Tag zahlt das Projekt.

Wir bieten zwei Timeslots am Tag: vormittags von 9-13h , nachmittags 13:30-16:30h.
Du kannst auch gern öfter in der Woche dabei sein.

Schreib uns an welche(m) Tag(e) und zu welcher Uhrzeit du einen Arbeitsplatz nutzen möchtest, deinen Namen und deine Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn du zum Arbeiten noch Anderes benötigst, kannst du uns gern mal schreiben, was das wäre und dann schauen wir, ob wir das organisiert bekommen.

Das Café der Essigfabrik bietet sich auch gut an um ein Arbeitstreffen nach dort zu verlegen.

Wir freuen uns auf dich!



Juli 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum