Workshop: Kleine Formen, große Möglichkeiten

Samstag, 31. Oktober 2020, 11:00
Lübecker WortWerftDankwartsgrube 39/41 , 23552 Lübeck
poesie1.png


Ich habe den Schreib-Workshop "Kleine Formen, große Möglichkeiten" kurzerhand ins Digitale, zur Video-Plattform "Zoom", verlegt.
Jede*r kann dabei sein, ohne sich die Zoom-App herunterladen zu müssen. Ihr könnt auch ohne Kamera, nur mit Ton dabei sein, mit PC, Laptop oder Handy. Schreibt mir einfach eine Mail und ich sende Euch die Zugangsdaten zu.
Um 11 Uhr geht es los, wir dichten, lachen und rätseln bis 13:30 Uhr. Der Workshop ist kostenfrei dank der Förderung des Kulturfunkens.


Anmeldungen ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kleine Formen, große Möglichkeiten - ein Schreibworkshop zu Kurzliteratur und Poesie

Von einfachen "Elfchen" bis zu etwas komplizierteren poetischen Regelgedichten wie dem "Zevenaar": Diese kleinen Texte haben viel Kraft und Charme - besonders, wenn man sie regelmäßig schreibt.
Gemeinsam schreiben wir mit und ohne Regeln Poesie.

Es sind keine besonderen Voraussetzungen für die Teilnahme notwendig.
Spaß und Freude am Experimentieren, Kombinieren und Rätseln genügt.

Der Workshop ist durch Förderung des Kulturfunkens kostenfrei.
Veranstaltungsort ist die Lübecker WortWerft, Dankwartsgrube 39/41
Die Teilnehmendenzahl ist aufgrund der Hygienebestimmungen auf 10 Personen begrenzt.


Anmeldungen ausschließlich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Oktober 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum