Anja Es: KUNST! Wiederauferstehungsperformance

Samstag, 29. Februar 2020, 14:00
Alte Vogtei TravemündeVorderreihe 7, 23570 Lübeck-Travemünde
travemuende_alte_vogtei.jpg

Nach fast neun Jahren künstlerischer und galeristischer Arbeit muss ich Ihnen / Euch leider die traurige Mitteilung machen, dass die Kunst in der Trinkkurhalle von uns geht. Die Gemeinde möchte das schöne Gebäude nun doch lieber für einen Souvenir- und Touristikshop des Kurbetriebs und vorübergehend für eine Wanderausstellung nutzen. Gern würde ich dieses kulturelle Ereignis mitfeiern aber mein bevorstehender Umzug verwehrt mir diesen Genuss.

Was bleibt, ist Trauer. Ich bin traurig, meine Künstler und Künstlerinnen sind traurig, viele, viele BesucherInnen sind traurig.

Aber es gibt eine Wiederauferstehungsfeier!

Start Vorderreihe Ecke Rose vor der Commerzbank mit Live-Musik aus New Orleans und Sarg bis zur Alten Vogtei. Dresscode: Bunt, bunt, bunt!

Anschließend Wiederauferstehung mit Torte und Tequila, Live-Musik und viel Kunst in der Galerie in der Alten Vogtei, 1. Etage.

Foto: Anja Es

www.anja-es.de

Eintritt: frei


Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

05Apr

Fr. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
20Apr

Sa. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK
28Apr

So. | 20:00 | Kolosseum