Oxen (SWE)

Montag, 16. September 2019, 20:00
TonfinkGroße Burgstr. 46, 23552 Lübeck
artistpic_1445.jpg

Es gab wirklich niemals je Zweifel daran, dass Oxen existieren sollte. Für Erik und Stefan, Freunde seit Kindertagen, war offensichtlich, dass sie Musik zusammen machen wollten und mal schauen, was die Welt ihnen so bietet. ihre ersten beiden Songs erschienen 2016, landeten direkt auf offiziellen Spotify Playlists und ernteten einen Haufen Lob von Musikblog und von Fans aus aller Welt.

Oxens Debutalbum "Postpone and Forget" wurde 2018 veröffentlicht. Dazu gab es nette Kritiken und die Rolling Stone bescheinigte der Band "einen talentierten Indie-Rock Auftritt". Einige der Songs wurden von deutschen, aber anderen europäischen Radiosendern aufgegriffen und noch im Rausch der Veröffentlichung machen sich Oxen bereits an neue Songs, neue Shows und auf die Reise zur perfekten Musik.

http://www.oxenmusic.com

Veranstaltungsbeginn: 20.00 Uhr
Der Eintritt ist frei, es wird ein Mops für die Künstlerspenden herumgereicht.


September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Wetter in Lübeck