Kleiner Stuv-Abend „Georges Moustaki“

Donnerstag, 1. August 2019, 19:00
Kulturcafé SofaSt.-Annenstr. 1, 23552 Lübeck
sofa.jpg

Georges Moustaki, der große französische Chansonier. Ihm widmet Dreas Stuv - Kultur Unterwegs einen kleinen Stuvabend in gewohnter Wohnzimmeratmosphäre mit ausgesuchten Songs
vom Vinyl. Die Schatztruhe der Stuv-Familie hat wieder wahre Raritäten im Gepäck. Die musikalischen 70-er sind ohne Moustaki nicht denkbar. Seine Lieder, unverwechselbar besonders
und mit viel Inhalt. Seine Lebensausstrahlung, seine Persönlichkeit, seine Stimme sind unvergessen. Leben und die Zeit seines Wirkens, sowie seine Wegbegleiter lässt Wolfgang Bremer an dem Abend lebendig werden.
Konzertbesucher des Musikers kommen wie immer auch zu Wort. Dazu serviert das Stuv-Team französisches Gebäck.


Da der erste Termin am Mittwoch, den 24 .Juli 2019 sofort nach Bekanntgabe ausgebucht war, wird es einen weiteren Abend am Donnerstag, den 1. August 2019 geben. Hier sind "noch" Plätze zu haben.

Eintritt 15 Euro.
Beide Abende finden um 19.00 Uhr im Kulturcafé SOFA, St-Annen-Str. 1 in Lübeck statt.
Reservierungen bitte unter 0151-10993438 oder online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau


Sa. | 20:00 | Kolosseum

So. | 19:00 | Kolosseum