Rüdiger Krause Triomania

Donnerstag, 3. September 2020, 20:00
CVJM LübeckGroße Petersgrube 11, 23552 Lübeck
krause.jpg

Rüdiger Krause ist dem CVJM Publikum schon durch seine Konzerte mit Céline Rudolph und Esther Kaiser und durch sein erfolgreiches Solokonzert im Juni 2019 bekannt. Er spielte mit deutschen Musikgrößen wie Günther „Baby“ Sommer, Uschi Brüning, Günther Fischer oder Manfred Krug und erlebte inspirierende Konzerte und Aufnahmen mit Musikern aus Brasilien und Mosambik, aber auch mit Michael Wollny, Carlos Bica, Peter Fulda und Wolfgang Haffner. Für sein aktuelles Album nahm er gemeinsam mit Carla Bley und Steve Swallow in Brooklyn, New York auf. Tobias Fleischer, der bei Mo Blow den Monsterbass spielte und Drummer Michael Dau sind die idealen Partner für die aufregende Klangwelt der Rüdiger Krause Triomania, inspiriert von Carla Bley, Esbjörn Svensson und den späten Beatles.

Rüdiger Krause g, comp, loops, voc
Tobias Fleischer b
Michael Dau dr 

Hörtipp aus den ersten Aufnahmen: < Youtube >

Eintritt: 15,00 €

Es gibt 1er-, 2er-, 3er- oder 4er-Tickets und sie sind online hier auf www.Live-CV.de oder bei www.Luebeck-Ticket.de erhältlich.



September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau