Marc Fuckabird

Mittwoch, 12. August 2020, 20:00
TonfinkGroße Burgstr. 46, 23552 Lübeck
tonfink7.jpg

Zugfahrn-Tour 2020
>>> nächster Halt: Tonfink Kulturcafé Lübeck


Mit seiner Gitarre im Gepäck macht sich Marc Fuckabird diesen Sommer allen Um- und Abständen zum Trotz auf den Weg auf eine Tournee quer durch Deutschland.
Stellt sich nur die Frage: Who the fuck ist Marc Fuckabird?
Hier der Versuch einer Erklärung:
Mal verleiht Marc Fuckabird dem Aufbruch, dem Losfahren, mal den simplen Eindrücken des Momentes eine Stimme. Er versteht sich als musikalischer Geschichtenerzähler, wobei manche Texte zum Nachdenken anregen und andere voller Tatendrang sind. Seine Stimme sanft und mitreißend zugleich, sein stetiger Begleiter die Gitarre. Sie ist für ihn nicht nur ein Begleitinstrument, sondern spielt in seiner Musik eine eigene Rolle und inspiriert ihn regelmäßig zum Schreiben neuer Lieder.

Normalerweise begleiten ihn eine bunte Truppe an Musiker*innen aus dem Gleisarbeiter-Kollektiv in jeweils verschiedenen Formationen und machen damit jedes Konzert zu einem einzigartigen Ereignis. Auf dieser besonderen Tour in diesem in vielerlei Hinsicht außergewöhnlichen Jahr tritt er als Solokünstler auf.

 


ACHTUNG: Aufgrund der sich ständig verändernden Veranstaltungsbeschränkungen gibt es fortlaufend Ergänzungen in unserem Programm. Bis auf Weiteres dürfen die Musiker hinter einem Spuckschutz singen.
Der Eintritt ist frei, es wird ein Mops für die Künstlerspenden herumgereicht.
(Ausnahmen werden gekennzeichnet)
Bis auf Weiteres sind unsere Sitzplätze reduziert, Reservierungen werden Mo-Sa zwischen 17.30 und 22.00 Uhr angenommen.


August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau