A C H T U N G!
Derzeit sind von der Landesregierung alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen untersagt worden. Es gibt aber ein stetig anwachsendes, digitales Kulturangebot im Internet. Die Museen sind für Besucher geöffnet.

Alles Weihnachten mit dem kleinen Raben Socke

Dienstag, 24. Dezember 2019, 14:00
Schuppen 6An der Untertrave 47a/Drehbrücke, 23552 Lübeck
Socke-Web-Kopie.png

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat. Was tun? Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät? Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt… Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichte vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!!

 

Veranstaltungsort:

Schuppen 6

Untertrave 47a
23552 Lübeck

Veranstalter

Theater & Musik / Freilichtbühne Lübeck
Holstenstr. 22
24641 Sievershütten



Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau