A C H T U N G!
Derzeit sind von der Landesregierung alle Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen untersagt worden. Es gibt aber ein stetig anwachsendes, digitales Kulturangebot im Internet. Die Museen sind für Besucher geöffnet.

Die Agentin (OmU)

Freitag, 20. September 2019, 22:15
FilmhausKönigstraße 38-40, 23552 Lübeck
die-agentin-aac37f0bf27c4330191bae1e05bbf2bf_poster.jpg

Spionage-Thriller über eine Undercover-Agentin, die in den Iran geschickt wird und dort untertaucht
Der in Großbritannien geborene Thomas Hirsch (Martin Freeman) arbeitete einst als Agent für den israelischen Geheimdienst Mossad. Nun genießt er in Köln seinen Ruhestand, doch damit ist es vorbei, als er von Rachel (Diane Kruger), einer Agentin, für die er persönlich verantwortlich war, einen Anruf erhält. Kurze Zeit später erfährt Thomas von seinen ehemaligen Mossad-Kollegen, dass Rachel untergetaucht ist und soll nun alles berichten, was ihm über die Agentin einfällt: Vor einigen Jahren schickte er sie als Englisch- und Französischlehrerin getarnt in den Iran, wo sie auf den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar) angesetzt wurde, um diesem fehlerhafte Bauteile für das Atomprogramm der Regierung unterzuschieben. Doch schon damals stellte Thomas fest, dass sich Rachel nicht leicht kontrollieren lässt…

FSK: ab 16


September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Wetter in Lübeck