Hasenkind Du stinkst

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:30
Theater CombinaleHüxstr. 115, 23552 Lübeck
brei.jpg

Oder Bin ich ein guter Vater?

Als Mann zuhause, und seine Arbeit? Wer verdient denn jetzt das Geld? „Elternzeit“? - also bist du arbeitslos! Und wer kocht? So ein kleines Auto... Willst du gar nicht mehr arbeiten? Wie ihr wollt noch mehr Kinder?? War das Absicht mit der Schwangerschaft??? Und was machst du jetzt den ganzen Tag???? 

Als Schauspieler in Elternzeit erkundet Florian Hacke dauermüde und breibekleckert ungewohntes Terrain.

Unter Müttern beim PEKIP, bei der (un)-musikalischen Früherzieherin, beim Werbe-Casting, beim Junggesellenabschied oder einfach auf dem Spielplatz. Dabei besinnt er sich auf seine künstlerischen Wurzeln und ertextet und ersingt sich einen Zugang zum Vatersein.

Ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und den Fünfminutensex gegen das Babyfon, immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage:

Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch MAMA zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater?

Karten 22,-€ (erm.14,-€)


November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Wetter in Lübeck

Highlights Vorschau

20Mär

Mi. | 16:00 | Europäisches Hansemuseum
21Mär

Do. | 16:00 | Europäisches Hansemuseum
21Mär

Do. | 19:30 | Theater Lübeck – Großes Haus
11Apr

Do. | 20:00 | Musik- und Kongresshalle – MuK