Andrea Cochius

Von jeher haben Künstler das Leben widergespiegelt – sich selbst im Laufe des Lebens, ebenso als Zeugen einer bestimmten Zeitepoche.

Gerdi Möller-Jansen

Schon während und parallel zu meiner langjährigen erfolgreichen Arbeit als Wirtschaftsinformatikerin setzte ich mich intensiv mit der Kunst auseinander.

Stefan Bayer

Seit meinem 14. Lebensjahr zeichne ich Comics und Cartoons. Früh beflügelt durch Walt Disney und Carl Barks wurde daraus eine - bisher - lebenslange Leidenschaft.

Winni Schaak

Einer der spannendsten Bildhauer Deutschlands lebt in Lübeck, genauer: in Schlutup. Winni Schaak schuf über 20 Plastiken für den öffentlichen Raum, stellte in vielen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland aus. Diverse angesehene Auszeichnungen erhielt Schaak für seine Werke. Es lohnt, sich mit seiner Kunst einmal genauer auseinanderzusetzen.