* * * Aktuelle Meldungen * * *

Danis Flohr

Ich bin Danis Flohr, geboren in der Holsteinischen Schweiz, wohnhaft in Lübeck – und Landschaftsfotograf.

Andrea Cochius

Von jeher haben Künstler das Leben widergespiegelt – sich selbst im Laufe des Lebens, ebenso als Zeugen einer bestimmten Zeitepoche.

Never Come Rain

"Never Come Rain" läuten die Renaissance des Alternative-Rock ein. Geradlinige Rockarrangements in bester Foo Fighters-, Jimmy Eat World- oder Placebo-Manier treffen auf ausgefeilte, pop-inspirierte Gesangslinien von Frontfrau Ariane Jahn. Am Freitag, den 13. ist ihre Debut-Single "All For You" erschienen. Wir zeigen das Video, das zum Teil in den Hallen der Kulturwerft Gollan gedreht wurde.

Lübeck 1500 – Ausstellung
15000. Besucher begrüßt

Große Freude, nette Überraschung: Heute Mittag wurde im Museumsquartier in der Ausstellung Lübeck 1500 - Kunstmetropole im Ostseeraum der 15000. Besucher begrüßt.